REGELN DES DARK'S ROOM

Nach unten

REGELN DES DARK'S ROOM

Beitrag von Darki am So 7 Okt 2012 - 21:42

Liebe Gäste des Dark's Room!

Das Forum ist eine kostenlose geschlossene Community von überwiegend Rammsteinfans aus allen Ecken der Welt, die Spaß haben und ohne Zensur und Restriktionen auskommen wollen.

Die einzige Regel hier ist, die Meinungen der anderen zu akzeptieren, auch wenn sie nicht der eigenen entspricht. Respektvolles Miteinander wird hier groß geschrieben, auch wenn wir öfters mal mit den Köppen aneinander knallen.

Wir organisieren viele Treffen, wo wir uns auch persönlich kennen lernen, das mildert und mindert die Scheu und Distanz zwischen den virtuellen Nicks, die dahinter stehen.

Wir behandeln Themen, die nicht nur, aber auch, um RAMMSTEIN drehen.
Einen gleichen Stellenwert bekommen auch die Beiträge von anderen Lieblingbands der D.R. - Mitglieder.

Da viele D.R.ler nicht mehr Mitglied im LIFAD sind, haben sie hier durch die Diskussionen mit Nochmitgliedern aus dem LIFAD zumindestens eine informelle Quelle gefunden.

D.R. ( Dark's Room) ist eine Community, die schnell mal Blödsinn verzapft, absolut sinnfrei Dinge ausdiskutieren und anderen Schabernack betreiben.

Du bist neugierig geworden?

Dann brauchst DU Dich nur noch anmelden und eine kurze Nachricht hinterlassen, wie Du auf D.R. gestossen bist und die Freischaltung kommt früher oder später ( mache es ehrenamtlich).

Na denn man tau!

Euer Darkshadow
avatar
Darki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2011
Punkte : 7856
Anmeldedatum : 15.10.10

https://www.darksroom.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten